Wir sagen DANKE! ♥

t’musi ist verklungen, was bleibt sind Erinnerungen an ein Wochenende voller Gemeinschaft, Freundschaft & Blasmusik!
DANKE an einen Freitag, mit dem unser t’musi-Wochenende nicht hätte schöner starten können:
- Einzug inkl. Festanstich
- Konzerte der Musikkapelle Prutz und Musikverein Baindt
- Beste Party-Stimmung mit Blächerlich


DANKE an einen Samstag, der geprägt war von unzähligen musikalischen Momenten, freundschaftlichen Begegnungen und traumhaftem Wetter:
- Tiroler Seniorentag inkl. Hl. Messe
- Konzerte der Musikkapelle Tösens & den Musikanten aus Bad Kissingen
- Marschierwettbewerb des Musikbezirk Landeck
- Bezirksmusikfest inkl. Feldmesse und Festumzug der 23 teilnehmenden Musikkapellen
- Konzerte der MK Fiss und Musikkapelle Ischgl
- „Schied ei im Kaunertal“ – Kapelle Josef Menzl brachte das gesamt Zeltfest zum Tanzen und sorgte für zahlreiche Highlights unseres Wochenendes!


DANKE für einen Sonntag, der definitiv unser Höhepunkt des t’musi-Wochenendes war:
- Southbrass– eine junge, tolle Truppe aus Südtirol, die durch ihr Können so ziemlich jeden ins Staunen versetzte
- Wüdara Musi – welche die Besucher auf die Tanzfläche holte und für beste Tanzlmusi sorgte
- Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original – die wohl schönste und feinste Blasmusik der Welt sorgte für viele Gänsehautmomente und die ein oder andere Freudenträne. Das gesamte Zelt feierte auf den Tischen und wurde mit einigen Zugaben belohnt.
- FÄTTES BLECH – Was war da los? Mit ihrem Brass-Sound brachten die Jungs auch die letzten Besucher auf die Tanzfläche und sorgten für eine t’musi-Party vom Feinsten!

DANKE auch an alle Sponsoren und Unterstützer sowie den Vermietern des Tales für euer Vertrauen und Engagement!
DANKE an alle Helfer und Mitwirkende, welche uns vor, während und nach dem Fest geholfen haben! So ein Fest kann nur zusammen funktionieren.
DANKE an alle Musikfreunde sowie Gast- und Bezirkskapellen aus nah und fern! Blasmusik verbindet!
DANKE an alle Einheimischen, Gäste und Besucher, die mit uns drei Tage lang gefeiert und zusammen t‘musi gelebt haben! Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.
EURE MK KAUNERTAL


#dorfkapellenpower #mkkaunertal #tmusi2022

 best of Freitag, Samstag & Sonntag